News

 

28. April 2016
ProHunde meets Petitionsausschuss!
Ein Jahr nach Eingabe ihrer Petition zur Klärung der Erteilung des §11, 1, 8f wurde ein Mitglied des Verbandes nun zum Treffen des Petitionsausschusses nach Düsseldorf geladen. Unter anderem nahmen das zuständige Veterinäramt, ein Lokalpolitiker und ein Mitglied des Referates für Tierschutz teil. Vorstandsmitglied Anni van Veen (damals Spiegel) unterstützte die Petentin am Termin vor Ort in ihrem Ansinnen. Nach der Anhörung wurde beschlossen, der Petentin die Erlaubnis zu erteilen.

Wir freuen uns gemeinsam mit ihr über den positiven Ausgang.

 

logo pro hunde bw

 

Berufsverband für professionelles Hundetraining, Verhaltensberatung, Dienstleistungen e. V.

Am Sonnenhang 8
29499 Zernien

Besucher - Wer ist online

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

facebook 400 400 hell