buch undWegIstEr

 

Christian Hackl - Emma: Hör auf Deinen Hund

Wo Christian ist, da kann auch seine Hündin Emma nicht weit sein. Die beiden sind ein eingeschworenes Team und gehören zusammen wie Pech und Schwefel! Niemand beherrscht Emma´s Job wie sie und unzählige Hunde verdanken ihr ein sorgenfreies Leben. Aber sie ist viel mehr als nur das Aushängeschild der Hundeschule, sie ist Christians Seelenverwandte und seine treue Begleiterin in jeder Lebenslage. Egal, welche Hürden und Herausforderungen sich ihnen in den Weg stellen, gemeinsam sind sie bereit, ihnen entgegenzutreten.

Eine einmalige Lebensgeschichte über die Treue und Freundschaft eines einzigartigen Hundes. Gespickt mit versteckten Erziehungstipps erklären Christian und Emma in dieser wahren Geschichte die Welt der Hunde und helfen dem Leser dabei, auch den eigenen Hund ein wenig besser zu verstehen. Eine Kombination aus Roman und Ratgeber - einfach etwas ganz Besonderes für jeden Hundemenschen!

Mitglied: Christian Hackl
Rolle: Autor
Preis:  15,99 €
EAN: 978-3752687842
452 Seiten
Sprache: Deutsch

 

bei Amazon bestellen

 

zur Mediahall

 

logo pro hunde bw

 

Berufsverband für professionelles Hundetraining, Verhaltensberatung, Dienstleistungen e. V.

Am Sonnenhang 8
29499 Zernien

 

Besucher - Wer ist online

Aktuell sind 34 Gäste und ein Mitglied online

facebook 400 400 hell